Du betrachtest gerade Übersicht vom Auftakt bis Teil XXVI: Abstracts Schreibwerkstatt „Tatort Frankfurt. Welche Rolle spielt die Magie der Musik?“

Die Schreibwerkstatt „Tatort Frankfurt. Welche Rolle spielt die Mystik der Musik?“ im UniWehrsEL umfasst in der Zwischenzeit 26 Beiträge; Zeit für eine erneute Zusammenfassung. Wenn Sie auf die einzelnen Beiträge klicken, werden sie auf den ausführlichen Beitrag geleitet. Sie finden die Grundüberlegungen und die Übersicht zu den Abstracts der bisherigen Teile hier zusammengefasst, weitergeführt dann die Teile XXI – XXVI unten stehend. Ganz herzlichen Dank für Ihre Begeisterung und Freude an der gemeinschaftlichen Gestaltung! Schreiben Sie uns doch einfach einmal, welcher Beitrag Ihr Favorit ist und ob wir diese gemeinsame Schreibwerkstatt über Teil XXX hinaus weiterführen möchten. Wer ist Ihrer Meinung nach der Täter oder die Täterin. Sollte die Lösung offen bleiben?

Wie immer herzlichen Dank an die Schreibenden, Lesenden, Bilder bereit Stellenden und an Helmut Röll, dem leider verstorbenem Webmaster des UniWehrsEL, der auch unser Titelbild zum „Projektlabor Forschung Frankfurt“ und dem daraus hervorgegangenem Buch „Frankfurter Augenblicke“ passend gestaltet hatte. Die ebenfalls wunderbar gelungene Rückseite dieses ‚Flanierführers‘ durch Frankfurt kreierte Christel Enders. Wer darüber mehr erfahren möchte, dem seien die Abstracts der Teilobjekte „Stadtforschung“ empfohlen.