You are currently viewing Zeit, einmal danke zu sagen

Liebe Freunde des UniWehrsEL,

das UniWehrsEL besteht jetzt schon seit über einem Jahr und darum wird es höchste Zeit, allen zu danken, die mich unterstützen, mir Beiträge senden oder mich zu Beiträgen anregen!

Viele meiner Beiträge greifen auf meine Seminare an der U3L – in diesem Semester „Storytelling“ und „Krise, Entscheidung und Mut zur Veränderung“ – zurück, die am 14. Juli 22 enden werden
.

Da ist wieder ganz besonders herzlich Herrn Röll zu danken, der mir in Fragen der Technik sowohl in den Seminaren, als auch bei der Webseite immer wieder mit Rat und Tat und praktischer Hilfe zur Seite gestanden hat. Ohne ihn wäre der Aufbau der Webseite und deren Fortbestand undenkbar. Und auch in den Seminaren hat mir “mein Co-Host“ sehr viel Sicherheit gegeben. Es macht einfach mehr Freude, lieber Helmut, wenn wir uns ergänzen können!

Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei Frau Dr. Stieß-Westermann, die uns in den genannten Seminaren anhand von Vorträgen sehr interessante Einblicke in ihre Arbeit als Musiktherapeutin gegeben hat! Darüber hinaus gab es auch zahlreiche Anregungen für das UniWehrsEL durch gemeinsame Gespräche, die ich immer als sehr anregend empfand. So auch ganz besonders in den Beiträgen „Good Vibrations“, indem ich das in ihrem Vortrag im Seminar „Krise, Entscheidung und Mut zur Veränderung“  vorgestellte Buch von Stefan Kölsch und die Geschichte „Der angekettete Elefant“ aus ihrem Vortrag in “Storytelling” (Beitrag: „Das Prinzip Hoffnung“) nochmals aufgegriffen und mit der Positiven Psychologie verknüpft habe. Herzlichen Dank, liebe Angelika, unsere Zusammenarbeit gibt mir sehr viel Input und ich genieße diese sehr!

Nicht vergessen möchte ich auch, mich herzlich bei Frau Dr. Anne Winckler zu bedanken, die in „Storytelling“ nicht nur einen wunderbaren Vortrag zum Thema des Schreibens aus der Sicht einer Autorin gehalten, sondern  gleichzeitig spannende Tipps zu Filmen im UniWehrsEL gegeben hat.

Last but not least danke ich meinem „Kulturbotschafter“, der sich durch Bescheidenheit auszeichnet und auf keinen Fall namentlich genannt werden möchte. Trotzdem ermöglicht er uns durch seine Berichte über Besuche von Theater, Oper und Kunst persönliche Einblicke in aktuelle Veranstaltungen zu geben. Vielen Dank an Dich mein Lieber!

Und dann noch ein ganz großes Dankeschön an “Pixabay” für die vielen wunderschönen Bilder, die der Webseite nochmals einen ganz besonderen Glanz verleihen!

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich weiter unterstützt und mir gewogen bleibt!

Darüber hinaus an alle, die das UniWehrsEL abonniert, gelesen und kommentiert haben, ein ganz großes Danke. Zusammen macht eben alles einfach mehr Spaß!

Ganz liebe Grüße von
Dr. Elke Wehrs alias UniWehrsEL